Siekerkotte als Schweißbetrieb nach AD2000 – HPO zertifiziert!

Posted by Allgemein Kommentare deaktiviert für Siekerkotte als Schweißbetrieb nach AD2000 – HPO zertifiziert!

Als Hersteller von elektrischen Heizlösungen legt Siekerkotte viel Wert auf die Qualität der hausinternen Schweißerei. Die Verbindungstechnik kommt standardmäßig in einer Vielzahl der eigenen Produktbaugruppe zum Einsatz, nicht zuletzt bei der Produktion von Druckbehältern. Siekerkotte investiert deshalb regelmäßig in die Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter. Neben der seit Jahren bestehenden Zertifizierung nach DIN EN ISO 3834-3 hat sich das Unternehmen seine Qualität nun nach DIN EN ISO 3834-2 und AD2000 Merkblatt HPO vom TÜV Nord zertifizieren lassen. Ein qualifizierter Diplom Schweißingenieur überwacht und steuert die Schweißarbeiten innerhalb der Fertigung. Dokumentierte Schweißanweisungen und eine adäquate Endkontrolle sichern das Ergebnis. Damit bekommen die Kunden auch in Zukunft die bestmögliche Qualität, denn Qualität bedeutet für uns Zukunft!

Schweisstechnik Siekerkotte